19 C
New York City
Montag, August 2, 2021

Buy now

Länderspiele live und kostenlos für Alle

Die Mannschaft von Bundestrainer Rödl bestreitet im Rahmen der Qualifikation für die FIBA EuroBasket 2022 zwei Partien. Zunächst findet am heutigen Samstag, den 20. Februar 2021, das Spiel gegen Großbritannien statt. Am Montag, den 22. Februar 2021, folgt anschließend die Partie gegen Montenegro.

Beide Begegnungen können von allen Basketballfans live verfolgt werden. MagentaSport überträgt beide Spiele der Qualifikation zur FIBA EuroBasket 2022. In den Genuss der Live-Übertragung kommen auch Anhänger, welche über kein Abo bei MagentaSport verfügen, denn beide Partien werden kostenlos und frei zugänglich sein.

Die Live-Übertragungen in der Übersicht

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,480NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img