23.1 C
New York City
Freitag, September 24, 2021

Buy now

Dennis Schröder negativ auf Corona getestet

Dennis Schröder fehlte zuletzt im Aufgebot der Los Angeles Lakers, nachdem dieser in das Corona-Protokoll der NBA aufgenommen wurde. Lange Zeit war nicht klar, ob der Aufbauspieler selbst mit dem Coronavirus infiziert ist, doch gibt es diesbezüglich nun Neuigkeiten aus den USA.

Durch ESPN wird berichtet, dass Schröder negativ auf das Coronavirus getestet worden sei. Der Point Guard befindet sich jedoch weiterhin im Corona-Protokoll, da dieser Kontakt mit einer infizierten Person gehabt haben soll. Ebenfalls wurde mitgeteilt, dass dies dazu führt, dass der Aufbauspieler der LA Lakers für mindestens sieben Tage in Isolation bleiben muss.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img