16.9 C
New York City
Mittwoch, Oktober 20, 2021

Buy now

Hassan Martin fällt mehrere Wochen aus

Nach 25 absolvierten Spieltagen belegt Olympiacos Piraeus mit einer Bilanz von elf Siegen bei 14 Niederlagen aktuell den 13. Tabellenplatz in der Turkish Airlines EuroLeague. Im Kampf um eine mögliche Playoff-Teilnahme musste das griechische Team nun einen Rückschlag hinnehmen, denn Hassan Martin fällt aufgrund einer Verletzung mehrere Wochen aus.

Durch die Team-Verantwortlichen wurde mitgeteilt, dass sich der Center einen Meniskusriss in seinem rechten Knie zuzog, welcher eine Verletzungspause von mindestens fünf bis sechs Wochen nach sich ziehen wird.

Hassan Martin, welcher im Jahr 2018 das Trikot von medi bayreuth trug, erzielte in der laufenden Spielzeit in der Turkish Airlines EuroLeague bislang durchschnittlich 9,0 Punkte und 4,6 Rebounds pro Begegnung für das Team von Olympiacos Piraeus.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,497NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img