26.7 C
New York City
Dienstag, August 3, 2021

Buy now

Fix – Jamel McLean verstärkt die MHP RIESEN Ludwigsburg

Zuletzt berichteten wir an dieser Stelle davon, dass die Ludwigsburger Gerüchten zufolge an Jamel McLean interessiert seien. Seit dem heutigen Montag steht fest, dass sich der aktuelle Tabellenführer der easyCredit BBL mit dem 32-Jährigen verstärken konnte.

Der Bundesligist gab die Verpflichtung des Centers bis Saisonende bekannt. Mit dem US-Amerikaner konnte die Lücke im Kader geschlossen werden, welche der Abgang von Elias Harris vor einigen Wochen mit sich brachte.

Zuletzt spielte Jamel McLean in Japan für die Nagoya Diamond Dolphins, nachdem der Big Man die Saison 2019/20 in Italien bei Dinamo Sassari begann. Der Center, welcher im Jahr 2015 zum MVP der Basketball Bundesliga ausgezeichnet wurde, stand in Deutschland bei den Telekom Baskets Bonn (2013/14) und bei ALBA BERLIN (2014/15) im Verlauf seiner Karriere unter Vertrag.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,481NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img