22.5 C
New York City
Dienstag, Juli 27, 2021

Buy now

Schwere Verletzung überschattet Paderborner Heimniederlage

Am zurückliegenden Wochenende musste sich die Mannschaft der Uni Baskets Paderborn am Ende mit 83:92 gegen die Artland Dragons geschlagen geben. Viel schwerer als die erlittene Niederlage wiegt jedoch das verletzungsbedingte Aus des Kapitäns.

Im dritten Viertel zog sich Ivan Buntic eine schwere Knieverletzung zu, welche dafür sorgte, dass der 29-Jährige sofort mit einem Rettungswagen abtransportiert werden musste. Über die genaue Schwere der erlittenen Verletzung sind bislang durch die Verantwortlichen keine weiteren Details mitgeteilt worden.

Ivan Buntic konnte in der laufenden Spielzeit 2020/21 in 19 Einsätzen für die Uni Baskets Paderborn im Rahmen der BARMER ProA durchschnittlich 8,6 Punkte und 3,7 Rebounds pro Begegnung erzielen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img