16.9 C
New York City
Mittwoch, Oktober 20, 2021

Buy now

Gerücht – David Krämer verstärkt den FC Bayern

In Deutschland war David Krämer unter anderem für die Teams der OrangeAcademy und von ratiopharm ulm aktiv. Der Shooting Guard wechselte anschließend nach Nordamerika und stand in der Spielzeit 2019/20 in der NBA G League bei den Northern Arizona Suns unter Vertrag. Der 24-Jährige wollte in dieser Saison bei den Austin Spurs den nächsten Schritt machen, doch wurde der Guard zuletzt von seinem Team freigestellt.

Durch Basketball.de wird nun berichtet, dass David Krämer auf dem Weg zurück nach Deutschland sein soll, denn der FC Bayern Basketball hat diesen Gerüchten zufolge den Shooting Guard unter Vertrag genommen.

Eine offizielle Bestätigung dieses Deals durch den Bundesligisten steht bislang noch aus.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,497NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img