16.9 C
New York City
Mittwoch, Oktober 20, 2021

Buy now

Pau Gasol verstärkt den FC Barcelona

Die Mannschaft des FC Barcelona ist der absolute Topfavorit auf den Gewinn des Titels in der Turkish Airlines EuroLeague. Derzeit wird das spanische Team dieser Favoritenrolle bereits gerecht, denn dieses liegt mit 18 Siegen aus 25 Partien an erster Stelle der aktuellen Tabelle.

Für die kommenden Aufgaben wurde das Star-Ensemble nochmals verstärkt, denn der FC Barcelona konnte sich Pau Gasol sichern. Der inzwischen 40-Jährige hat beim spanischen Spitzenteam einen Vertrag bis zum Saisonende unterzeichnet. Vor seiner Zeit in der NBA stand Pau Gasol zu Beginn seiner Karriere zwischen 1998 und 2001 bereits in Barcelona unter Vertrag.

Der in Barcelona geborene Big Man wurde in den Jahren 2009 und 2010 mit den Los Angeles Lakers NBA Champion. Zudem wurde der Spanier im Verlauf seiner Karriere sechs Mal als NBA All-Star ausgezeichnet.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,497NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img