24.3 C
New York City
Samstag, Oktober 16, 2021

Buy now

Glück im Unglück für Ivan Buntic

Die Mannschaft der Uni Baskets Paderborn musste am zurückliegenden Wochenende nicht nur eine 83:92 Heimniederlage gegen die Artland Dragons hinnehmen. Überschattet wurde diese Partie von einer schweren Verletzung von Ivan Buntic.

Rund um den Center wurden durch die Verantwortlichen nun Neuigkeiten mitgeteilt. Ivan Buntic hatte Glück im Unglück, denn die Verletzung ist weniger schlimm als zunächst angenommen wurde. Dennoch hat sich der Big Man einen Innenbandriss zugezogen. Bekannt wurde zudem, dass die Kniescheibe herausgesprungen ist. Beides führt dazu, dass die laufende Spielzeit für Ivan Buntic verletzungsbedingt bereits beendet ist.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img