18.2 C
New York City
Samstag, Juli 31, 2021

Buy now

John Bohannon verlässt die Eisbären Bremerhaven

Am gestrigen Dienstag wurde die Verpflichtung von Power Forward William Lee Daniels durch die Eisbären Bremerhaven bekannt. Neben dem Neuzugang gibt es jedoch eine weitere Veränderung im Kader des ProA-Ligisten mitzuteilen, denn im Gegenzug wird John Bohannon die Norddeutschen verlassen.

Der 29-jährige Center kam in der laufenden Spielzeit zu 13 Einsätzen in der BARMER ProA, in denen der Big Man durchschnittlich 5,4 Punkte, 6,6 Rebounds und 1,5 Blocks pro Begegnung erzielen konnte.

Statement Cheftrainer Michael Mai (Pressemeldung Eisbären Bremerhaven, 23. Februar 2021)

Wir haben gemeinsam entschieden, uns in eine andere Richtung zu orientieren. Wir danken ihm für seinen Einsatz für die Eisbären und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,478NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img