23.6 C
New York City
Sonntag, August 1, 2021

Buy now

Nach Entlassung – Jordan Crawford findet ein neues Team

Vor rund einer Woche wurde bekannt, dass Jordan Crawford durch die Verantwortlichen von Lokomotiv Kuban Krasnodar entlassen wurde, obgleich der Guard im 7DAYS EuroCup mit durchschnittlich 16,6 Punkten, 2,2 Assists und 1,9 Rebounds pro Begegnung sportlich überzeugen konnte.

Nun steht fest, dass der Aufbauspieler die Spielzeit 2020/21 in der Türkei fortsetzen wird. Die Mannschaft von Galatasaray teilte mit, dass Jordan Crawford einen Vertrag bis zum Saisonende unterzeichnet hat.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,480NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img