23.6 C
New York City
Montag, August 2, 2021

Buy now

Sponsor verlängert bei medi bayreuth

Aus dem Sponsoren-Netzwerk von medi bayreuth gibt es erfreuliche Neuigkeiten zu berichten. Der Bundesligist und der Personaldienstleister Hofmann Personal verlängern die schon seit mehreren Jahren bestehende Zusammenarbeit.

medi bayreuth und Hofmann Personal verlängern ihre Partnerschaft

Die seit mehreren Jahren bestehende Partnerschaft zwischen medi bayreuth und dem Personaldienstleister Hofmann Personal wurde erneut verlängert. Gerade in der aktuell schwierigen und herausfordernden Zeit inmitten der Corona-Pandemie konnte durch die vollzogene Fortsetzung der laufenden Zusammenarbeit ein wichtiges Signal gesetzt werden.

Statement Johannes Feuerpfeil, Geschäftsführer medi bayreuth (Pressemeldung medi bayreuth, 24. Februar 2021)

Hofmann Personal steht nicht nur für eine starke regionale Verbundenheit, sondern ist vielmehr schon seit einigen Jahren auch ein treuer Partner von medi bayreuth. Umso mehr freut es mich, dass dieser gemeinsame Weg auch in schwierigen Zeiten weiter fortgeführt werden kann. Hierfür möchte ich mich bei Hofmann Personal und insbesondere auch bei Melanie Mayer ganz herzlich bedanken.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Birgit Krause
Birgit kam über ihren Arbeitsplatz in der Nähe des Telekom Dome zum Basketball. Unsere Autorin ist großer Fan der Telekom Baskets Bonn, doch auch an der ProA und ProB interessiert. Für Euch berichtet Birgit über Neuigkeiten aus Bonn und führt zugleich manch spannendes Interview.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,480NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img