23.6 C
New York City
Sonntag, August 1, 2021

Buy now

William Lee Daniels verstärkt die Eisbären Bremerhaven

Mit einer Bilanz von neun Siegen und fünf Niederlagen belegen die Eisbären Bremerhaven derzeit den achten Tabellenplatz in der BARMER ProA. Für die kommenden Aufgaben konnten sich die Norddeutschen nun mit William Lee Daniels verstärken.

Der ProA-Ligist gab bekannt, dass der routinierte William Lee Daniels unter Vertrag genommen werden konnte. Der 34-Jährige spielte zuletzt bei Brujos de Guayama in Puerto Rico, jedoch kann der Power Forward unter anderem ebenfalls reichlich Erfahrung in Frankreich, Griechenland oder Russland vorweisen.

Für seine ehemalige Mannschaft Brujos de Guayama konnte William Lee Daniels durchschnittlich 16,8 Punkte und 5,4 Rebounds pro Begegnung erzielen.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,480NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img