23.6 C
New York City
Montag, August 2, 2021

Buy now

ALBA BERLIN verpflichtet Hüne Jean Marc Christ Koumadje

Die Mannschaft von ALBA BERLIN erhält ab sofort Verstärkung von Center Jean Marc Christ Koumadje. Der 2,21 Meter große Big Man hat einen Vertrag bis zum Ende der Saison 2022/23 beim amtierenden deutschen Meister unterschrieben. Jean Marc Christ Koumadje ist in der aktuell laufenden Spielzeit 2020/21 sowohl in der easyCredit BBL als auch in der Turkish Airlines EuroLeague spielberechtigt. 

Defensive Player of the Year in der NBA G League 

Der 24-Jährige war in der vergangenen Saison 2019/20 in der NBA G League für die Delaware Blue Coats, dem Farmteam der Philadelphia 76ers, aktiv. Im Trikot der Blue Coats legte der Center aus dem Tschad beeindruckende Zahlen auf. Jean Marc Christ Koumadje erzielte im Durchschnitt 11,3 Punkte, 10,9 Rebounds und 4,0 Blocks pro Partie und erhielt die Auszeichnung des „Defensive Player of the Year“ in der NBA G League. 

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,480NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img