24.3 C
New York City
Samstag, Oktober 16, 2021

Buy now

Center Johnathan Williams verstärkt die NINERS Chemnitz

Die Verantwortlichen der NINERS Chemnitz konnten mit Blick auf den Kader ihres Teams einen Neuzugang vorstellen. Der 206 cm große Johnathan Williams verstärkt ab sofort das Team des Bundesligisten. Beide Partien konnten sich auf einen Vertrag bis zum Ende der laufenden Spielzeit 2020/21 verständigen.

Johnathan Williams stand zuletzt in der Türkei bei Galatasaray unter Vertrag und lief mit seinem ehemaligen Team unter anderem in der Basketball Champions League auf. Der 25-Jährige verfügt zudem über Erfahrung in der NBA, denn für die Los Angeles Lakers und die Washington Wizards kam der Center zu insgesamt 39 Einsätzen.

Im Rahmen der Basketball Champions League erzielte Johnathan Williams für Galatasaray durchschnittlich 6,7 Punkte und 5,0 Rebounds pro Begegnung.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img