18.2 C
New York City
Samstag, Juli 31, 2021

Buy now

s.Oliver Würzburg – Cameron Hunt erzielte eine neue Karrierebestleistung in der easyCredit BBL

Am gestrigen Mittwoch stand in der easyCredit BBL die Nachholpartie des 17. Spieltags zwischen s.Oliver Würzburg und den JobStairs GIESSEN 46ers auf dem Programm. Die Würzburger feierten mit einem 101:82-Erfolg den ersten Heimsieg der Saison 2020/21. Spieler der Partie war Cameron Hunt, der gegen die 46ers eine neue persönliche Karrierebestleistung erzielen konnte. 

Cameron Hunt legt 28 Punkte auf 

Würzburgs Cheftrainer Denis Wucherer schickte seinen Point Guard gegen die JobStairs GIESSEN 46ers insgesamt 28 Minuten auf das Parkett. Der 23-jährige US-Amerikaner zahlte dieses Vertrauen mit 28 Punkten, 4 Assists und 2 Rebounds zurück. Diese 28 Zähler bedeuteten für den Spielmacher zudem eine neue persönliche Karrierebestleistung in der easyCredit BBL. 

Für die Unterfranken geht es in der easyCredit BBL am kommenden Sonntag, den 28. Februar um 15 Uhr, weiter. Dann gastiert Denis Wucherer mit seiner Mannschaft beim FC Bayern Basketball zum bayerisch-fränkischen Derby.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,478NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img