24.3 C
New York City
Samstag, Oktober 16, 2021

Buy now

Telekom Baskets Bonn bangen um Alex Hamilton

Für den morgigen Samstag, den 27. Februar 2021, ist für 20:30 Uhr die Partie zwischen den Telekom Baskets Bonn und RASTA Vechta in der easyCredit BBL angesetzt. Die Bonner Verantwortlichen bangen vor dieser Begegnung um den Einsatz von Alex Hamilton, welcher im Verlauf dieser Woche bereits im Testspiel gegen die FRAPORT SKYLINERS nicht eingesetzt werden konnte.

Der Baskets-Neuzugang musste sich einem kleinen operativen Eingriff unterziehen, um eine durch einen Insektenstich entstandene Entzündung am Bein zu entfernen. Ob Alex Hamilton gegen Vechta mitwirken kann, soll sich erst im Verlauf des Spieltags entscheiden.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img