23.6 C
New York City
Montag, August 2, 2021

Buy now

Kuriose Trikotpanne in der NBA

In der zurückliegenden Nacht trafen in der NBA die Teams der Oklahoma City Thunder und der Atlanta Hawks aufeinander (Endstand 118:109). Diese Begegnung erhielt reichlich Aufmerksamkeit, was jedoch nicht einzig dem sportlichen Geschehen geschuldet war.

Bei dieser Partie kam es nämlich zu einer kuriosen Trikotpanne. Beide Teams liefen mit sehr ähnlichen Trikots auf, so dass die Beobachter zweimal hinsehen mussten, um die Spieler der Mannschaften nicht zu verwechseln. Erst in der Halbzeitpause wechselten die Spieler der Oklahoma City Thunder ihre Trikots, so dass eine deutliche Unterscheidung zwischen den Teams möglich wurde.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,480NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img