18.2 C
New York City
Samstag, Juli 31, 2021

Buy now

RASTA Vechta hofft auf Dennis Clifford und Josh Young

Am heutigen Samstagabend ist für 20:30 Uhr die Partie der Telekom Baskets Bonn gegen RASTA Vechta angesetzt. Vor diesem Spiel haben die Verantwortlichen der Gäste die Hoffnung, dass Dennis Clifford und Josh Young eingesetzt werden können.

Nachdem Dennis Clifford seine zuvor erlittene Gehirnerschütterung überstanden hat, ist ein Einsatz im Spiel gegen die Bonner durchaus möglich. Auch bei Josh Young besteht Hoffnung. Der 32-Jährige litt zuletzt unter Schulterproblemen, doch besserten sich diese im Wochenverlauf von Tag zu Tag.

Der zuletzt unter Vertrag genommene Aufbauspieler Edgar Sosa könnte ebenfalls im Aufgebot von RASTA Vechta stehen. Eine endgültige Entscheidung dazu steht bislang noch aus.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,478NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img