15 C
New York City
Samstag, Juli 31, 2021

Buy now

Ex-Bonner Branden Frazier wechselt nach Monaco

Den deutschen Basketballfans ist Branden Frazier noch bestens aus seiner Zeit bei den Telekom Baskets bekannt. Der Point Guard stand in der Saison 2019/20 in Bonn unter Vertrag und wechselte anschließend in die Türkei zur Mannschaft von Fethiye Belediyespor.

Rund um den US-Amerikaner wurden nun Neuigkeiten bekannt, denn der 28-Jährige hat sich dem Team des AS Monaco angeschlossen. Für sein neues Team wird der Aufbauspieler jedoch lediglich in der französischen Liga auflaufen können, denn hinsichtlich eines Einsatzes im 7DAYS EuroCup war die dafür notwendige Meldefrist bereits verstrichen.

Im Verlauf der Spielzeit 2019/20 kam der 190 cm große Aufbauspieler in 20 Einsätzen für die Telekom Baskets Bonn in der easyCredit BBL auf durchschnittlich 14,0 Punkte, 4,3 Assists, 2,9 Rebounds und 0,9 Steals pro Begegnung.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,478NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img