24.3 C
New York City
Samstag, Oktober 16, 2021

Buy now

medi bayreuth – Bastian Doreth stellt eine neue persönliche Bestmarke auf

Am gestrigen Samstagabend war die Mannschaft von medi bayreuth im Rahmen des 21. Spieltages der easyCredit BBL bei den JobStairs GIESSEN 46ers zu Gast. Die Oberfranken mussten sich in diesem wichtigen Spiel am Ende knapp mit 92:97 geschlagen geben. Bayreuths Kapitän Bastian Doreth konnte trotz der Niederlage eine neue persönliche Bestmarke aufstellen. 

Doreth legt 33 Punkte auf 

Point Guard Bastian Doreth legte in insgesamt 27 Minuten Spielzeit 33 Punkte, 8 Assists und 2 Rebounds auf. Dabei traf der 31-Jährige starke 13 seiner 14 Wurfversuche aus dem Feld. Diese 33 Zähler bedeuteten für den Spielmacher eine neue persönliche Bestmarke. 

Für die Mannschaft von Cheftrainer Raoul Korner geht es in der easyCredit BBL bereits am kommenden Dienstag, den 2. März, um 20:30 Uhr weiter. Dann sind die Wagnerstädter bei den Telekom Baskets Bonn zu Gast. 

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img