23.6 C
New York City
Montag, August 2, 2021

Buy now

Neuzugang Edgar Sosa mit überragender Leistung

Im Rahmen des 21. Spieltags musste sich die Mannschaft von RASTA Vechta am gestrigen Samstagabend am Ende mit 89:94 bei den Telekom Baskets Bonn geschlagen geben. Trotz der Niederlage gibt es dennoch positive Neuigkeiten mitzuteilen, denn der erst kürzlich verpflichtete Edgar Sosa deutete mit seiner Leistung an, dass der Aufbauspieler eine wichtige Verstärkung im Kampf um den Klassenerhalt sein kann.

Der Point Guard stand direkt in der Starting Five und erhielt 28:01 Minuten Einsatzzeit. Diese nutzte der Aufbauspieler für insgesamt 30 Punkte, 7 Assists und 3 Rebounds, wodurch am Ende ein Effizienz-Wert von 32 erreicht wurde. Zudem konnte Edgar Sosa in der Plus-Minus-Statistik einen positiven Wert von 11 erzielen.

Mit seiner gezeigten Leistung wurde Vechtas Neuzugang direkt zum Topscorer seiner Mannschaft. Zweitbester Werfer im Rahmen der Niederlage in Bonn war Tim Hasbargen mit 24 Zählern.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,480NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img