20.3 C
New York City
Dienstag, Oktober 26, 2021

Buy now

SYNTAINICS MBC – Nemanja Nadjfeji feiert sein Debüt in der easyCredit BBL

Der SYNTAINICS MBC befindet sich in der easyCredit BBL weiter im Abwärtstrend. Am gestrigen Samstag verlor die Mannschaft von Cheftrainer Silvano Poropat mit 73:108 bei ratiopharm ulm. Für die Weißenfelser war es die siebte Niederlage in Serie in der Bundesliga. 

Nemanja Nadjfeji feiert sein Debüt 

MBC-Youngster Nemanja Nadjfeji stand in der Partie gegen die Ulmer zwei Minuten auf dem Parkett. Für den 20-jährigen Deutschen war es der erste Einsatz in der easyCredit BBL.

Am kommenden Mittwoch, den 3. März um 20:30 Uhr, steht für den SYNTAINICS MBC die nächste wichtige Begegnung auf dem Programm. Dann empfangen die Wölfe die JobStairs GIESSEN 46ers in der Stadthalle Weißenfels.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,499NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img