24.3 C
New York City
Samstag, Oktober 16, 2021

Buy now

VfL SparkassenStars Bochum verlängern vorzeitig mit Felix Banobre

Mit einer Bilanz von derzeit 16 Siegen bei nur drei Niederlagen führen die VfL SparkassenStars Bochum die Tabelle in der BARMER ProB Nord an. Dieses sehr gute sportliche Abschneiden sorgte dafür, dass die Verantwortlichen des Teams den Vertrag mit Cheftrainer Felix Banobre vorzeitig um zwei weitere Jahre bis zum Ende der Saison 2022/23 verlängert haben.

Der geschlossene Vertrag besitzt eine Gültigkeit für die BARMER ProB und für die BARMER ProA. Neben der derzeitigen sportlichen Bilanz war außerdem die mögliche Weiterentwicklung der vorhandenen Strukturen ein Grund, weshalb sich die Verantwortlichen für eine Vertragsverlängerung mit Felix Banobre entschieden haben.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Birgit Krause
Birgit kam über ihren Arbeitsplatz in der Nähe des Telekom Dome zum Basketball. Unsere Autorin ist großer Fan der Telekom Baskets Bonn, doch auch an der ProA und ProB interessiert. Für Euch berichtet Birgit über Neuigkeiten aus Bonn und führt zugleich manch spannendes Interview.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img