31 C
New York City
Dienstag, Juli 27, 2021

Buy now

Die Partie Chemnitz gegen Hamburg wird verschoben

Für den kommenden Sonntag, den 7. März 2021, war in der easyCredit BBL für 15:00 Uhr die Begegnung der NINERS Chemnitz gegen die Hamburg Towers angesetzt. Nun wurde bekannt, dass diese Partie auf einen unbestimmten Termin verschoben werden musste.

Ursächlich für diese Verschiebung ist ein positiver PCR-Test auf das Coronavirus im Chemnitzer Team. Das zuständige Gesundheitsamt ordnete daraufhin eine Quarantäne bis mindestens zum 6. März 2021 an, weshalb durch die NINERS-Verantwortlichen ein Antrag auf Spielverlegung gestellt wurde.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img