23.6 C
New York City
Sonntag, August 1, 2021

Buy now

Ryan Mikesell verstärkt die Tigers Tübingen

Nach der Verletzung von Isaiah Crawley sind die Verantwortlichen der Tigers Tübingen nochmals auf dem Transfermarkt tätig geworden. Der ProA-Ligist nahm Ryan Mikesell unter Vertrag.

Der Power Forward kam für seine neue Mannschaft am zurückliegenden Wochenende bereits zu seinem ersten Einsatz in der BARMER ProA. Die Tigers Tübingen mussten sich gegen Science City Jena mit 64:77 geschlagen geben, jedoch konnte der 24-Jährige bereits sein vorhandenes Potential andeuten.

Insgesamt erzielte Ryan Mikesell 11 Punkte, 3 Rebounds und 3 Assists. Der Power Forward schied jedoch nach 26:19 Minuten Einsatzzeit mit seinem fünften persönlichen Foul vorzeitig aus.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Birgit Krause
Birgit kam über ihren Arbeitsplatz in der Nähe des Telekom Dome zum Basketball. Unsere Autorin ist großer Fan der Telekom Baskets Bonn, doch auch an der ProA und ProB interessiert. Für Euch berichtet Birgit über Neuigkeiten aus Bonn und führt zugleich manch spannendes Interview.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,480NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img