23.6 C
New York City
Montag, August 2, 2021

Buy now

TJ Bray glänzt bei seinem Debüt für Panathinaikos

Vor wenigen Wochen wurde bekannt, dass TJ Bray einen Vertrag bei EuroLeague-Teilnehmer Panathinaikos OPAP Athens unterzeichnet hat. Am zurückliegenden Wochenende gab der Aufbauspieler nun sein Debüt für seine neue Mannschaft. Dabei brachte der Guard eine sehr überzeugende Leistung auf das Parkett.

Panathinaikos OPAP Athens konnte sich in der griechischen Liga am Ende mit 94:72 gegen die Mannschaft von Aris Thessaloniki durchsetzen. Entscheidenden Anteil an diesem Erfolg hatte auch TJ Bray, denn der Guard erzielte insgesamt 25 Punkte. Dabei unterstrich der Aufbauspieler seine Gefahr aus der Distanz, denn der ehemalige Bundesligaspieler traf acht seiner 14 Versuche aus dem Dreipunktebereich. Zudem gelangen TJ Bray 5 Rebounds und 3 Assists in dieser Partie.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,480NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img