23.6 C
New York City
Montag, August 2, 2021

Buy now

Christopher Wolf macht Krebserkrankung öffentlich

Zu Beginn dieser Woche musste die Mannschaft des BBC Coburg einen Schock verdauen, denn der Kapitän des Teams machte seine Krebserkrankung öffentlich. Bei Christopher Wolf wurde Lymphdrüsenkrebs diagnostiziert, weshalb sich der 26-Jährige nun in eine Chemotherapie begeben wird.

Die Verantwortlichen des BBC Coburg unterstützen ihren Kapitän bestmöglich auf seinem Weg der Genesung. Unter anderem wurde der eigentlich zum Saisonende auslaufende Vertrag von Christopher Wolf umgehend verlängert.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,480NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img