9.7 C
New York City
Dienstag, Oktober 19, 2021

Buy now

Vorzeitiges Saisonende für Daniel Mayr

Am zurückliegenden Wochenende konnten die EN BASKETS Schwelm in der BARMER ProB einen wichtigen Sieg gegen die ART Giants Düsseldorf feiern. Während dieser Partie verletzte sich jedoch Daniel Mayr am Fuß, so dass dieser anschließend nicht mehr in das Spielgeschehen eingreifen konnte.

Die Verantwortlichen teilen am heutigen Mittwoch mit, dass zunächst von einer Muskel- oder Sehnenverletzung ausgegangen wurde, jedoch zeigte die nun durchgeführte MRT-Untersuchung auf, dass sich der Center einen Anriss der Plantarfaszie zuzog. Mit dieser Verletzung ist die laufende Spielzeit für den 218 cm großen Big Man vorzeitig beendet, denn es wird mit einer Genesungszeit von rund drei Monaten gerechnet.

Im bisherigen Verlauf der Spielzeit 2020/21 konnte Daniel Mayr für die EN BASKETS Schwelm in der BARMER ProB durchschnittlich 7,8 Punkte, 5,3 Rebounds, 1,6 Blocks und 1,4 Assists pro Begegnung erzielen.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img