9.7 C
New York City
Dienstag, Oktober 19, 2021

Buy now

Dragons Rhöndorf suchen FSJler

Für die Saison 2021/2022 sind bei den Dragons Rhöndorf zwei Stellen für ein freiwilliges soziales Jahr im Sport zu vergeben. Wer seine schulische Ausbildung in diesem Jahr abschließt, gerne mit Kindern arbeitet und zudem ein Teil eines wachsenden Vereins sein möchte, kann sich ab sofort bewerben. 

Der Bewerber/innen sollten mindestens 18 Jahre sein und Bereitschaft zeigen, wenn es darum geht, auch an den Wochenenden und Abends zu arbeiten. Spaß am Umgang mit Kindern und Basketballbegeisterung sollten ebenso wie Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit und Teamfähigkeit vorhanden sein. Ein PKW-Führerschein der Klasse B ist erwünscht.

Die Bewerbungsunterlagen können ab sofort bis zum 31. März 2021 per Post oder E-Mail an die Dragons Rhöndorf eingereicht werden. Weitere Informationen finden sich im Internet unter freiwilligendiensteimsport.nrw.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Birgit Krause
Birgit kam über ihren Arbeitsplatz in der Nähe des Telekom Dome zum Basketball. Unsere Autorin ist großer Fan der Telekom Baskets Bonn, doch auch an der ProA und ProB interessiert. Für Euch berichtet Birgit über Neuigkeiten aus Bonn und führt zugleich manch spannendes Interview.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img