24.3 C
New York City
Samstag, Oktober 16, 2021

Buy now

Rain Veideman verlässt die ROSTOCK SEAWOLVES

In der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProA gibt es Neuigkeiten rund um den Kader der ROSTOCK SEAWOLVES zu berichten. Wie durch die Verantwortlichen mitgeteilt wurde, bat Rain Veideman um eine Vertragsauflösung.

Rain Veideman verlässt die ROSTOCK SEAWOLVES

Mit sofortiger Wirkung verlässt der estnische Nationalspieler auf eigenen Wunsch die SEAWOLVES, um in die italienische Liga wechseln zu können. Rain Veideman hatte die Möglichkeit bei seinem ehemaligen Verein Pallacanestro Mantovana einen langfristigen Vertrag zu unterschreiben.

Die Rostocker Verantwortlichen und der Flügelspieler haben sich in beiderseitigem Einvernehmen auf eine vorzeitige Auflösung des laufenden Vertrags geeinigt. Rain Veideman konnte in seinen 17 Einsätzen für die SEAWOLVES im Durchschnitt 11,8 Punkte, 2,3 Rebounds und 2,0 Assists pro Partie erzielen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Birgit Krause
Birgit kam über ihren Arbeitsplatz in der Nähe des Telekom Dome zum Basketball. Unsere Autorin ist großer Fan der Telekom Baskets Bonn, doch auch an der ProA und ProB interessiert. Für Euch berichtet Birgit über Neuigkeiten aus Bonn und führt zugleich manch spannendes Interview.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img