24.3 C
New York City
Samstag, Oktober 16, 2021

Buy now

BG Göttingen prüft Optionen auf dem Transfermarkt

Die Mannschaft der BG Göttingen belegt derzeit mit einer Bilanz von sieben Siegen und 13 Niederlagen den 13. Tabellenplatz in der easyCredit BBL. In dieser Woche fand ein virtuelles Sponsoren-Dinner stand, in dessen Verlauf Neuigkeiten rund um eine mögliche Verstärkung des aktuellen Kaders bekannt wurden.

Durch das Göttinger Tageblatt wurde diesbezüglich davon berichtet, dass Geschäftsführer Frank Meinertshagen auf die Frage eines Teilnehmers hinsichtlich einer möglichen Neuverpflichtung antwortete, dass dies ein Spieler sein müsste, welcher sportlich einen Mehrwert bedeutet. Derzeit sondieren die Veilchen den Transfermarkt. Sollte sich die Möglichkeit der Verstärkung auf der Position des Point Guards oder des Power Forwards ergeben, wären die Verantwortlichen bereit in Verhandlungen zu treten.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img