24.3 C
New York City
Samstag, Oktober 16, 2021

Buy now

Jalen Reynolds ein Kandidat bei Real Madrid

In der Turkish Airlines EuroLeague gehört die Mannschaft des FC Bayern Basketball mit einer Bilanz von 18 Siegen und zehn Niederlagen zu den positiven Überraschungen dieser Spielzeit. Ein wichtiger Faktor hierfür ist Jalen Reynolds, denn der Center entpuppte sich für die Münchner als wahrer Glücksgriff.

Die Leistungen des 28-Jährigen rufen nun offenbar die Konkurrenz auf den Plan, denn aus Spanien wird durch die AS berichtet, dass Jalen Reynolds im Notizbuch der Verantwortlichen von Real Madrid als mögliche Neuverpflichtung im Hinblick auf die kommende Spielzeit stehen soll. Der Center wechselte vor der laufenden Saison zum FC Bayern und sein Vertrag in München enthält eine Option für ein weiteres Jahr.

In der Turkish Airlines EuroLeague konnte Jalen Reynolds in 28 Partien bislang durchschnittlich 14,3 Punkte und 5,9 Rebounds erzielen. Im Rahmen der easyCredit BBL gelangen dem US-Amerikaner in 17 Einsätzen bislang durchschnittlich 13,1 Punkte und 3,9 Rebounds pro Begegnung.

Neben seinen sportlichen Leistungen überzeugt der Center zudem als Energizer im Team des FC Bayern Basketball, welcher seine Mitspieler zusätzlich motiviert.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img