24.3 C
New York City
Samstag, Oktober 16, 2021

Buy now

Jenas Kapitän Dennis Nawrocki feierte sein Comeback

In der BARMER ProA konnten sich die Fans von Science City Jena am gestrigen Freitag nicht nur über einen 96:67 Heimerfolg gegen die Nürnberg Falcons freuen. Im Verlauf dieser Partie kam es zudem zum Comeback von Dennis Nawrocki, welcher zuletzt rund zwei Monate aufgrund einer Mittelhandfraktur aussetzen musste.

Jenas Kapitän kam dabei sehr gut in die Partie, denn in insgesamt 19:04 Minuten Spielzeit gelangen dem Flügelspieler 11 Punkte, 2 Rebounds und 1 Assist. Dabei zeigte sich Dennis Nawrocki bereits wieder treffsicher, denn der 28-Jährige verwandelte vier seiner sechs Wurfversuche aus dem Feld.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img