23.6 C
New York City
Montag, August 2, 2021

Buy now

Joel Embiid spendet für Obdachlose

Aus den USA wurde bekannt, dass Joel Embiid sozial schwächeren Menschen helfen möchte und daher seine Einnahmen aus dem NBA All-Star Game im Zuge einer Spende einem guten Zweck zukommen lässt. Wie berichtet wird, soll es sich dabei um eine Summe von mindestens 100.000 US-Dollar handeln, welche der Star der Philadelphia 76ers an das Obdachlosen-Projekt „Home“ in Philadelphia spenden wird.

In der laufenden Spielzeit gilt der 26-jährige Center als einer der Kandidaten für die MVP-Auszeichnung. Joel Embiid erzielte bislang durchschnittlich 30,2 Punkte, 11,6 Rebounds, 3,3 Assists und 1,4 Blocks pro Begegnung für die Philadelphia 76ers.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,480NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img