23.6 C
New York City
Montag, August 2, 2021

Buy now

Luke Sikma rückt in die Top 10 auf

Der 100:81 Erfolg von ALBA BERLIN bei Khimki Moscow war für Luke Sikma eine besondere Partie. Der US-Amerikaner lief in diesem Spiel zum 239. Mal im Berliner Trikot auf und verdrängte damit Nino Garris vom zehnten Platz in der Rangliste der Spieler, welche für ALBA am häufigsten aufgelaufen sind.

An der Spitze dieser Liste befindet sich der aktuelle Bundestrainer Henrik Rödl mit 512 Einsätzen vor Teoman Öztürk, welcher 489 Mal für ALBA BERLIN auflief.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,480NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img