23.6 C
New York City
Montag, August 2, 2021

Buy now

Marcus Eriksson wird MVP in der Turkish Airlines EuroLeague

Am 28. Spieltag der Turkish Airlines EuroLeague konnte ALBA BERLIN einen 100:81 Auswärtserfolg bei Khimki Moscow feiern. Das die Berliner am Ende jubelten, war vor allen Dingen der sehr überzeugenden Leistung von Marcus Eriksson zu verdanken.

In einer Einsatzzeit von 30:10 Minuten konnte der Schwede insgesamt 36 Punkte, 4 Rebounds und 2 Assists erzielen. Herausragend war dabei die Wurfquote aus dem Dreipunktebereich, denn der 27-Jährige verwandelte zehn seiner 13 Wurfversuche aus der Distanz.

Insgesamt führte dies zu einem Performance Index Rating von 41 und somit folgerichtig zur Auszeichnung als MVP dieser Woche in der Turkish Airlines EuroLeague.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,480NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img