23.7 C
New York City
Donnerstag, Juli 29, 2021

Buy now

Ausstiegsklausel von Jaleen Smith ist abgelaufen

Die MHP RIESEN Ludwigsburg spielen bislang eine überragende Spielzeit. Ein Grund für die Erfolge sind sicherlich die Leistungen von Jaleen Smith, denn der Point Guard zeigt sich in sehr guter Verfassung, weshalb 26-Jährige als MVP-Kandidat in der easyCredit BBL gehandelt wird.

Nun können Ludwigsburgs Fans zudem aufatmen, denn wie durch die Ludwigsburger Kreiszeitung mitgeteilt wurde, lief zum zurückliegenden Monatswechsel eine vorhandene Ausstiegsklausel im Vertrag von Jaleen Smith aus, so dass dieser nun bis zum Ende der laufenden Spielzeit definitiv im Trikot der MHP RIESEN auflaufen wird.

In der laufenden Spielzeit 2020/21 konnte der Point Guard in 19 Partien bislang durchschnittlich 17,7 Punkte, 6,5 Rebounds und 5,3 Assists pro Begegnung für den Bundesligisten aus Ludwigsburg erzielen.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Birgit Krause
Birgit kam über ihren Arbeitsplatz in der Nähe des Telekom Dome zum Basketball. Unsere Autorin ist großer Fan der Telekom Baskets Bonn, doch auch an der ProA und ProB interessiert. Für Euch berichtet Birgit über Neuigkeiten aus Bonn und führt zugleich manch spannendes Interview.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,477NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img