23.6 C
New York City
Montag, August 2, 2021

Buy now

EuroLeague – Bayern München dicht vor dauerhaften Startrecht

Im Zuge einer virtuellen Konferenz des EuroLeague Boards wurde am heutigen Montag bereits bekannt, dass ALBA BERLIN für die kommenden beiden Spielzeiten eine Wildcard für die Teilnahme an der Turkish Airlines EuroLeague erhalten wird.

Auch zum derzeit zweiten deutschen Vertreter in diesem Wettbewerb, dem FC Bayern Basketball, gibt es Neuigkeiten zu berichten. Bekannt wurde, dass die Münchner und das französische Team LDLC ASVEL Villeurbanne zukünftig mit einem dauerhaften Startrecht für diesen internationalen Wettbewerb ausgestattet werden sollen. Diese Entscheidung ist derzeit noch nicht offiziell, da gemäß der Pressemeldung der Turkish Airlines EuroLeague noch letzte Details in den kommenden Wochen geklärt werden müssen.

2.00 avg. rating (65% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,480NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img