24.3 C
New York City
Samstag, Oktober 16, 2021

Buy now

EuroLeague-Wildcard für ALBA BERLIN

Am heutigen Montag kam es zu einer virtuellen Sitzung des EuroLeague Boards. Aus deutscher Sicht gibt es nun sehr positive Neuigkeiten mitzuteilen, denn es wurde entschieden, dass ALBA BERLIN für die Spielzeiten 2021/22 und 2022/23 eine Wildcard für die Turkish Airlines EuroLeague erhalten wird.

Statement Geschäftsführer Marco Baldi (Pressemeldung ALBA BERLIN, 8. März 2021)

Das ist eine tolle Nachricht in dieser besonderen Zeit. Eine schöne Bestätigung unserer kontinuierlichen Arbeit und des ALBA-Weges, der seit vielen Jahren höchste sportliche Ambition mit intensivem Engagement in der Breite verbindet. Die zweijährige Teilnahmegarantie am höchsten europäischen Wettbewerb ist ein Meilenstein für die Entwicklung unseres Clubs, auf den wir intensiv hingearbeitet haben. Sie gibt uns, unseren Fans und unseren Partnern wichtige Planungssicherheit für unseren angestrebten Weg in die europäische Spitze. Wir freuen uns, auch in den nächsten Jahren auf der größten Bühne gegen die besten Teams Europas anzutreten.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img