24.3 C
New York City
Samstag, Oktober 16, 2021

Buy now

NBA – Blake Griffin unterschreibt bei den Brooklyn Nets

Am vergangenen Freitag wurde bekannt, dass sich die Detroit Pistons und Blake Griffin auf einen Buyout geeinigt haben. Kurz darauf kamen Gerüchte auf, wonach sich der sechsmalige Allstar den Brooklyn Nets anschließen wird. Die Franchise aus New York bestätigte nun die Verpflichtung des 31-Jährigen. 

Griffin erhält Veteranenminimum 

Blake Griffin hat bei den Brooklyn Nets einen Vertrag für den Rest der Saison 2020/21 unterschrieben, der dem Power Forward 1,2 Millionen US-Dollar einbringt. Blake Griffin hatte bei seinem Buyout auf über 13 Millionen US-Dollar verzichtet. Bei den Brooklyn Nets möchte der First-Overall-Pick des Jahres 2009 an der Seite von Kevin Durant, James Harden und Kyrie Irving die Championship gewinnen. 

In der laufenden Spielzeit 2020/21 hat der frühere Vorzeigeathlet für die Detroit Pistons im Durchschnitt 12,3 Punkte, 5,2 Rebounds und 3,9 Assists pro Partie erzielt.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img