15 C
New York City
Samstag, Juli 31, 2021

Buy now

Hamburg Towers trauern um Ex-Spieler Xavier Roberson

In der Spielzeit 2015/16 trug Xavier Roberson das Trikot der Hamburg Towers. Nun mussten die Verantwortlichen des Bundesligisten traurige Neuigkeiten mitteilen, denn der Guard, welcher 32 Partien für die Hamburger absolvierte, verlor am Montagmorgen sein Leben.

Xavier Roberson verstarb in Houston bei einer Schießerei. Rund um die genauen Hintergründe der Tat sind bislang keine weiteren Informationen bekannt.

Unser Mitgefühl gilt in dieser schweren Stunde den Bekannten, den Freunden und der Familie von Xavier Roberson.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,478NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img