15 C
New York City
Samstag, Juli 31, 2021

Buy now

Olympia in Tokio – NBA-Superstar Kawhi Leonard möchte für Team USA auflaufen

Vom 25. Juli bis zum 7. August 2021 findet das olympische Basketballturnier in Tokio statt. Team USA gehört als Titelverteidiger wieder zu den absoluten Topfavoriten auf die Goldmedaille. Wie Superstar Kawhi Leonard im Rahmen des NBA All-Star-Games bekannt gab, möchte der Small Forward im Sommer bei den Olympischen Spielen dabei sein. 

Erste Teilnahme für Leonard

Für den 29-Jährigen wäre es die erste Teilnahme an Olympischen Spielen. Der Franchiseplayer der Los Angeles Clippers möchte unabhängig vom Verlauf der Saison in der NBA in Tokio dabei sein. Die Finals in der besten Basketballliga der Welt enden spätestens am 22. Juli 2021. Der zweimalige NBA-Finals-MVP würde bei Team USA auf seinen ehemaligen Cheftrainer Gregg Popovich treffen. 

Team USA spielt in der Gruppenphase des olympischen Turniers gegen den Iran, Frankreich und den Sieger des Qualifikationsturniers im kanadischen Victoria.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,478NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img