20.3 C
New York City
Montag, Oktober 25, 2021

Buy now

Suspendierung nach antisemitischen Worten

Rund um den Kader der Miami Heat wurde bekannt, dass die NBA Franchise ihren Spieler Meyers Leonard vorläufig suspendiert hat. Vorausgegangen war der Gebrauch antisemitischer Worte durch den Center im Verlauf einer Live-Übertragung eines Videospiels auf der Plattform Twitch.

Neben den Verantwortlichen der Miami Heat hat sich diesbezüglich die NBA ebenfalls zu Wort gemeldet und eine Untersuchung des Vorfalls angekündigt.

Auf Instagram äußerte sich Meyers Leonard inzwischen bereits selbst zu den Ereignissen. Dabei gab der 29-Jährige zu, einen Fehler gemacht zu haben.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,499NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img