24.3 C
New York City
Samstag, Oktober 16, 2021

Buy now

EWE Baskets Oldenburg – Philipp Schwethelm feierte sein persönliches Jubiläum

Am zurückliegenden Dienstag stand in der easyCredit BBL die Partie zwischen ALBA BERLIN und den EWE Baskets Oldenburg auf dem Programm. Die Gäste aus Niedersachsen konnten sich in einer spannenden Begegnung am Ende knapp durchsetzen und feierten einen 89:81 Auswärtserfolg beim amtierenden deutschen Meister. Für Oldenburgs Philipp Schwethelm war das Gastspiel bei den Albatrossen ein ganz besonderes Jubiläum. 

Schwethelm mit 500. Einsatz 

Der 31-Jährige absolvierte gegen ALBA BERLIN seine 500. Partie in der easyCredit BBL. Der Power Forward hatte im Oktober 2005 als 16-jähriger Youngster für Köln sein Debüt im deutschen Oberhaus gegeben. 

In der laufenden Spielzeit 2020/21 steht Philipp Schwethelm knapp 14 Minuten pro Spiel auf dem Parkett, in denen der Dreierspezialist im Durchschnitt 6,0 Punkte, 1,5 Rebounds und 0,9 Assists pro Begegnung erzielt.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img