24.8 C
New York City
Samstag, Juli 31, 2021

Buy now

FRAPORT SKYLINERS – Richard Freudenberg droht das Saisonaus

Die Mannschaft von Cheftrainer Sebastian Gleis möchte weiter den Anschluss zu den Playoff-Plätzen in der easyCredit BBL halten. Die SKYLINERS werden im Kampf um die Playoffs in den nächsten Wochen jedoch weiterhin auf Richard Freudenberg verzichten müssen. 

Freudenberg fällt weiterhin aus 

Wie der Verein bekannt gab, wird der 22-jährige Youngster mit seiner Fußverletzung weiterhin auf unbestimmte Zeit ausfallen. Ob der Small Forward in der laufenden Spielzeit 2020/21 nochmal auf das Parkett zurückkehrt, ist Stand heute sehr unwahrscheinlich, aber laut Pressemitteilung der FRAPORT SKYLINERS nicht ausgeschlossen.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,478NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img