24.3 C
New York City
Samstag, Oktober 16, 2021

Buy now

Saisonaus für Tübingens Josh Sharkey

Durch die Verantwortlichen der Tigers Tübingen war zuletzt bereits mitgeteilt geworden, dass sich Josh Sharkey ernster verletzt hatte. Nun haben sich leider die vorhandenen Befürchtungen bestätigt, denn die laufende Spielzeit ist für den Spielmacher vorzeitig beendet. Die Tigers Tübingen gaben bekannt, dass sich der 23-Jährige eine Stressfraktur im rechten Fuß zugezogen hat.

Im bisherigen Saisonverlauf gelangen dem Aufbauspieler in 17 Einsätzen im Rahmen der BARMER ProA durchschnittlich 15,2 Punkte, 5,6 Assists und 3,3 Rebounds pro Begegnung.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Birgit Krause
Birgit kam über ihren Arbeitsplatz in der Nähe des Telekom Dome zum Basketball. Unsere Autorin ist großer Fan der Telekom Baskets Bonn, doch auch an der ProA und ProB interessiert. Für Euch berichtet Birgit über Neuigkeiten aus Bonn und führt zugleich manch spannendes Interview.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img