23.6 C
New York City
Montag, August 2, 2021

Buy now

Fußprobleme verhinderten Einsatz von Maodo Lo

Am gestrigen Donnerstagabend konnte die Mannschaft von ALBA BERLIN im Rahmen des 29. Spieltags der Turkish Airlines EuroLeague einen 95:89 Auswärtssieg bei LDLC ASVEL Villeurbanne feiern. Die Berliner mussten dabei nicht nur auf Jayson Granger verzichten, denn Maodo Lo stand aufgrund von Fußproblemen kurzfristig ebenfalls nicht zur Verfügung. Über die Schwere der Verletzung ist bis zum jetzigen Zeitpunkt nichts bekannt.

Für das Team von ALBA BERLIN waren Aufbauspieler Peyton Siva (21 Punkte, 7 Assists, 4 Rebounds) und Forward Simone Fontecchio (19 Punkte) die besten Spieler im Verlauf der Auswärtspartie in Frankreich.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,480NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img