9.7 C
New York City
Dienstag, Oktober 19, 2021

Buy now

P.J. Tucker vor Abschied aus Houston

Rund um die Mannschaft der Houston Rockets wurde bekannt, dass die Zeit von P.J. Tucker bei den Texanern demnächst zu Ende gehen wird. Zuletzt wurden bereits Gerüchte laut, denen zufolge sich der ehemalige Bamberger sehr gerne zu einem Meisterschaftsanwärter traden lassen möchte.

Nachdem dies bislang nicht geschah, äußerte der 35-Jährige seine Frustration gegenüber dem Trainerteam, so dass es zuletzt in Sacramento zu keinem Einsatz kam. Das Management der Houston Rockets äußerte sich inzwischen hinsichtlich eines möglichen Trades und teilte mit, dass derzeit eine für beide Seiten zufriedenstellende Lösung gesucht wird. Der erfahrene Forward, welcher als erstklassiger Verteidiger gilt, steht Gerüchten zufolge bei den Verantwortlichen der Los Angeles Lakers, der Miami Heat und der Brooklyn Nets hoch im Kurs.

P.J. Tucker, welcher in der Saison 2011/12 für Bamberg in der Bundesliga auflief, erzielt in der laufenden Spielzeit in der NBA durchschnittlich 4,4 Punkte, 4,6 Rebounds und 1,4 Assists pro Begegnung.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img