24.3 C
New York City
Samstag, Oktober 16, 2021

Buy now

SYNTAINICS MBC – Spielmacher Roko Rogic ist zurück im Mannschaftstraining

Die Mannschaft des SYNTAINICS MBC musste zuletzt für mehrere Wochen auf Roko Rogic verzichten. Der Spielmacher fiel mit einer Adduktorenverletzung aus, weshalb der 28-Jährige unter anderem seine Teilnahme an den Länderspielen seines Heimatlandes im Rahmen der Qualifikation zur EuroBasket absagen musste. Nun gibt es rund um Roko Rogic Neuigkeiten zu berichten, denn der Spielmacher ist in das Mannschaftstraining des Bundesligisten zurückgekehrt.

Im Verlauf der Spielzeit 2020/21 konnte der kroatische Aufbauspieler bislang durchschnittlich 10,6 Punkte, 4,1 Assists und 2,6 Rebounds pro Begegnung für die Mannschaft des SYNTAINICS MBC erzielen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img