18.2 C
New York City
Samstag, Juli 31, 2021

Buy now

Verletzungs-Update bei den FRAPORT SKYLINERS

Am heutigen Samstag ist für 18 Uhr das Hessen-Derby zwischen den FRAPORT SKYLINERS und den JobStairs GIESSEN 46ers angesetzt. Vor dieser Partie wurde nun Neuigkeiten rund um den Frankfurter Kader hinsichtlich der verletzten Spieler bekannt.

Im Wochenverlauf wurde bereits mitgeteilt, dass Richard Freudenberg unter Umständen für den Rest der laufenden Spielzeit ausfallen wird. Zudem können die SKYLINERS aufgrund einer Schulterverletzung nicht auf Konstantin Konga setzen. Hinter dem Einsatz von Rasheed Moore gegen Gießen steht ein Fragezeichen, denn der Power Forward litt zuletzt unter einer Handgelenksverletzung.

Ob der 25-Jährige eingesetzt werden kann, entscheidet sich kurz vor Spielbeginn. In der laufenden Spielzeit kommt Rasheed Moore für die FRAPORT SKYLINERS bislang durchschnittlich auf 10,7 Punkte und 3,8 Rebounds pro Begegnung in der easyCredit BBL.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,478NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img